Geschichte - aus dem Archiv:
These des jungen Claudio Casula auf Politically Incorrect am 11. Februar 2006
So wird man Nahostkorrespondent - eine Anleitung
Antithese von Lathandir
So wird man Antideutscher - eine Anleitung
Es lohnt sich zu vergleichen. Rolf Behrens a.k.a. Claudio "Pinocchio" Casula ist kurz danach als "Nachfolger" von "eisealuf" bei Spirit of Entebbe "eingestiegen" - mit besten Referenzen.
Oh wie schön ist Israel
Oh wie schön ist Israel, Teil 2
Parerga und Paralipomena zu einem Netzwerk mit "lediglich bloßen" Beziehungen, Henryk M. Broder und seine domini canes z.B. Lizas Welt, Castollux, Spirit of Entebbe, Heplev, Honestly Concerned, der legendäre Lehrer "Walter Schmidt". Dazu der unglückliche Alan Posener und Querverweise zu den "nun wahrlich unseriösen Islamophoben um Politically Incorrect."
Ein radikal monothematisches Blog - seit September 2009 - lädt zum Widersprechen ein
Flectere si nequeo superos Acherontas movebo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Nochmal ich:
Das Facebookprofil ist ja auch nett. Sein Lieblingsfilm: http://de.wikipedia.org/wiki/Restrepo_(Film) - eine Kriegsdokumentation. Von eingebetteten Journalisten, was man davon zu halten hat, kann man sich ja denken.
Wenn ich das alles lese, seine Schreibweise, sein martialisches Auftreten im Internet, seien Fotos vor Kriegsmaterial, und das dann mit dem Interviewaufnahmen kombiniere, das passt nicht zusammen! Dieser hagere, schüchterne und aufgeregte Mann und das Bild was er im Internet produziert, ein sehr interessanter Fall für einen Psychologen. Oder auch nicht, wegen mangelnder Komplexität.
HEULSUSEN!
hofierte Hetzer!
http://heplev.wordpress.com/erste-sahne-andere-2/heulsusen/
Gehört nicht zu diesem Post, ist aber vllt. für diesen Blog interessant:
Hendryk m Broder ist auch in Norwegen bekannt.
Der Attentäter von Oslo bezieht sich in seinem Manifest "2083 - A European Declaration of Independence" mehrfach auf ihn.
Kommentar veröffentlichen