Sonntag, 30. Januar 2011

Henryk M. Broder, Ins Schwarze getroffen und sich selbst fotografiert

In meiner Jugendzeit waren auf den Rummelplätzen die Schießbuden mit "Ins Schwarze getroffen und sich selbst fotografiert" für mich die größte Attraktion. Auf der Achse des Guten ist das jetzt für mich das "Bild der Woche". Freunde, ich sage Euch ... jeder Schuß ein Treffer. Kostproben zum Andopen, also Vorsicht, wenn Du ein Suchtcharakter bist




Es gibt Zeiten, da habe ich keine Lust, Broder & Co GmbH zu lesen, same as it ever was. Da mach ich mir dann ein Vergnügen mit den Bildchen. Nach wie vor mein Lieblingsbild von Henryk Moses Broder ist das im SPIEGEL-Essay "Der ideale Kandidat". Das Pic sehen Sie, wenn Sie den Artikel als PDF öffnen. "Henryk Moses Broder führt das Volk aus der Düsternis der Holocaust-Religion in das Reich der Broder-Seligkeit".

Moses? Das erste Pic war auf Achgut in der dritten KW 2011 mit "Moses & Kurt" untertitelt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.. ein bild lügt nie !!!!! ? wann kommt er im djungel-camp (am besten neben dirk bach !) ? oder rainer langhans ? (aber ohne uschi obermaier !)