Dienstag, 28. Juni 2011

Phyllis Chesler, Gaza ist in Wirklichkeit eine vorderasiatische Wohlfahrtszone

"Die Flottillenaktivisten kümmern sich nicht um Fakten vor Ort, sie lehnen es ab zu verstehen, dass der Gazastreifen mit Luxus-Hotels, Bürogebäuden, palastartigen Villen, Nachtclubs, Beachclubs und gut bestückten Märkten angefüllt ist. Sie konzentrieren sich nur auf die künstlich beibehaltenen, von Armut geplagten Gegenden ..." (Quelle)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das es das alles gibt ist unbestreitbar. Aber auch Nordkorea verfügt über Luxus für die obere Schicht.
Wahrscheinlich würde in Gaza auch einiges anders und besser aussehen, wenn die Führung nicht so korrupt und kriminell wäre wie sie es leider ist.

Etwas interessantes ist mir heute dank Castollux aufgefallen: Alex Feuerherdt schreibt bei der Wochenzeitung Jungle World. Was schweißt so unterschiedliche Leute wie den frommen Pastor aus Augsburg und einen Antideutschen Fußballnarr nur zusammen?