Donnerstag, 21. Juli 2011

Jetzt beginne ich Bernd Dahlenburg zu beneiden ...

Potsdam ist zwar schön, aber kann es sich mit Augsburg vergleichen?
Hier schwärmt MERIAN.

Vielleicht wird es doch noch mal etwas mit einer gemeinsamen Fahrradtour. Aber vorher muß ich noch üben; mein reichlich störrischer Freund Bernd Dahlenburg teilt mir mit, dass ich mit ihm vielleicht ins Gespräch kommen könnte, wenn ich mich einige Mittelgebirgs- und Alpenpässe hochgequält hätte, meinen inneren Schweinehund dabei überwunden.  Hier habe ich nicht so viel Gelegenheit, Berge hochzukraxeln, aber schaun mer mal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn oder so.
Tun sie es sich nicht an, mit Herrn Delirium-Tremens auf Radtour zu gehen!

othi kaufmann ist out hat gesagt…

du bist "out", othi!!
http://freie.welt.de/2011/07/19/israel-bashing-ist-plotzlich-out/