Und Jogi Löw bleibt! Und Sammer bleibt uns erspart!
Gegen England spricht:
1. Die Statistik seit Wembley 1966. "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at
the end, the Germans win." (Gary Lineker)
2. Die "Angst" der Engländer vor der "deutschen Kriegsführung". Die Brittanier scheinen ihren Victory in WK II immer noch nicht ganz verdaut zu haben. Schließlich haben sie danach ein Weltreich verloren. Historiker in fernen Zeiten werden noch auf die Konjektur kommen, dass die Brittanier den WK II in Nachhutscharmützeln gegen schreckliche Stämme auf dem Kontinent (Krauts, Herrs, Huns, Franzs) verloren haben.
3. grottenschlechte Torhüter
4. Die Angst der Engländer vor dem Elfmeterschießen
5. Last, but not least: Ihr könnt noch mehr Potential abrufen!
Das spricht für uns. Das spricht gegen die Engländer. Jungs, erspart unseren Freunden von der Insel, nochmals in den Falklandkrieg gegen die Gauchos und die Hand Gottes ziehen zu müssen. Brittania rules the waves but not the soccer fields. Don´t mention the war, sonst drehen die Briten hohl. Andererseits: Der Ball ist rund. Es wird ein spannender Sonntagnachmittag werden!
Parerga und Paralipomena zu einem Netzwerk mit "lediglich bloßen" Beziehungen, Henryk M. Broder und seine domini canes z.B. Lizas Welt, Castollux, Spirit of Entebbe, Heplev, Honestly Concerned, der legendäre Lehrer "Walter Schmidt". Dazu der unglückliche Alan Posener und Querverweise zu den "nun wahrlich unseriösen Islamophoben um Politically Incorrect."
Ein radikal monothematisches Blog - seit September 2009 - lädt zum Widersprechen ein
Flectere si nequeo superos Acherontas movebo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
SIE sind ein widerlich-nationalistischer Mensch. Solche Leute, solche Chauvinisten wie Sie sollte man von der WM ausschließen und nicht Henryk M. Broder!
Kommentar veröffentlichen