Samstag, 30. April 2011

David Harnasch: Was haben die Nazis mit Will und Kate zu tun?

David Harnasch, der bei weitem schönste Mann auf der Achse des Guten, hat es doch tatsächlich geschafft, in einem 6 Minuten Kommentar über die schönste Hochzeit des Jahres zwei Mal einen Bezug zu Adolf Nazi ins Spiel zu bringen und eine nackte Kate zu zeigen! Was mir an David imponiert, dass er immer die gleiche schöne Krawatte trägt, ein schmucker Kerl, für Haarschnitt, Krawatte und Designer-Anzug bekommt er eine glatte 1! Was meinen Sie zu seiner ausdrucksvollen Mimik ?  Zählen Sie mal seine mimo-rhetorischen Figuren, die sitzen genauso gut wie Anzug und Krawatte. Die sind gut einstudiert. Wieviele sind es? David Harnasch ist Medienspinbacker, alles, was er wahrnimmt, ist Medium, und er weiß, nicht alles, was er sieht, ist Realität, z.B. hier Hochzeit führt zu Realitätsverlust [sic!] beim Fernsehen.


Was meinen Sie, sollen wir jetzt Journalisten bedauern, die zu allem etwas quaken müssen, zu Fukushima und zu den Windsors? Was meinen Henryk M. Broder?

P.S. Immerhin hat - Gott sei´s gelobt und gepfiffen - Bernd Dahlenburg ein paar schöne Worte zur Hochzeit des Jahres gefunden: Großbrittanien und der überwiegende Rest der westlichen Welt feiern - die Deutschen leiern.  Jeder Satz ist hier ein Fest, ich kann nicht jeden würdigen; dass SPON Israel-Verteidiger gar aussperrt, das will ich hier nicht kommentieren.

"Man könnte trefflich darüber streiten, ob die monarchische Trauung in London zum „Muss“ des Fernsehkonsums von Altenheimbewohnern, im Leben zu kurz Gekommener oder Royalisten zählen kann. Ich sage - ja."

Bernd - ja. Bitte, sprechen Sie als Mann Gottes nicht so von oben herab und gönnerhaft über Senioren, Leute, die nicht wie Sie auf the sunny side of the street leben, und schon gar nicht über Royalisten.

"Persönlich interessiert mich das ehrlich gesagt nicht so sehr, aber die schönen Bilder der Trauung beeindrucken mich emotional mehr als das sozialistische Gezeter um Verschwendungssucht und koloniale Erbsünden. Und Emotionen sollten in einer Demokratie erlaubt sein, oder?"

Hallo Bernd! Natürlich, Emotionen sollten auch in einer Demokratie erlaubt sein, ich habe hin und wieder eine Träne aus meinen Augen gewischt, Hochzeitsfeiern finde ich  um einiges schöner und ergreifender als Politik und Pornos, ich sehe lieber glücksstrahlende Gesichter als naturgeile und frustrierte! Kate und Pippa fand ich fast genauso reizend wie in meiner Jugend Audrey Hepburn in dem legendären Film Ein Herz und eine Krone. Von kolonialen Erbsünden labern nur Kleingeister! Schade, dass sich die Hohenzollern, sei´s Willi, sei´s Ferfried, so unmöglich gemacht haben.

"Pulsierende und erfrischende Freude dort (Niederländisches Fernsehen). Diese intensiven Bilder sieht man in Deutschland nicht." - Na ja, Bernd, wo haben Sie denn geglotzt? Ich habe zwischen der Hofberichterstattung von ARD, ZDF, SPIEGEL-Online und BILD hin und her ge-, jetzt fällt mir das Wort nicht ein, da habe ich einiges Intensives gesehen. Was mir nicht gefallen hat, war das trutschige und tuntige Gelaber von Matussek und Sonnenborn bei SPON sowie von Desirée Nick und Glööckler auf BILD. Gut, wie ich schon an verschiedenen Orten dargestellt habe, ist Bernd nicht ein Mann der Empirie, sondern des Glaubens (sola_fide). Das ist sowas wie höherer Blöd-Sinn. Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.

Aber was soll denn das, Bernd?

""Rule Britannia" as long as you still alive!" As long as you still [sic!] alive, werden Sie bitte nicht defätistisch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

doch sie haben recht, hmbs zauberlehrling ist ein geschleckter bursch !!!

wo bekommt man sein mossad-t-shirt, damit man sich nach dem anschauen bzw. lesen seiner beiträge die lachtränen abtrocknen kann ???