Samstag, 30. April 2011

Bernd Dahlenburg, Die Geburtsstunde des Politischen Islam in Deutschland

Bernd Dahlenburg ist meine beste Spürnase bei den Einzigwahren Freunden Israels. Ich verdanke ihm einige Aha-Erlebnisse. Hier wieder

"Die gestern im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlte Dokumentation "Halbmond über München - Wie der politische Islam nach Bayern kam" muss ich nicht kommentieren. Sehen Sie sich einfach das Video an."

Schade, dass Bernd Dahlenburg diesen "Geschichtskrimi" nicht kommentieren will. Ah, da gäbe es einiges zu sagen:  im Kampf gegen Stalin und den gottlosen Kommunismus (sowie säkulare Regimes in der arabischen Welt) waren nicht nur bei den Nazis, sondern auch von Eisenhower bis zu Bush I und Bush II Muslime willkommene Bündnispartner, die Saudis, die Muslimbrüder, die Muhjaheddins; von den Israelis wurde von der Hamas erwartet, dass sie die Fatah schwächt. Bernd Dahlenburg, das sind "unsere" Hurensöhne, auch die Ramadans, Vater und Sohn, von denen Sie raunen! Die haben sich nicht eingeschlichen, die wurden hofiert. Der pakistinische Präsident Muhammed Ajub Khan war ein Bollwerk des Westens gegen die rote Flut in der SEATO und im CENTO-Pakt.

Schade, dass Bernd Dahlenburg nicht genügend Eier hat, hier zu kommentieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was machen wir eigentlich, wenn wir "die moslems" besiegt haben ???

gegen wen treten "wir" dann an oder wird uns dann ganz langweilig ?

vorschläge aus der spassgesellschaft der "achse" wären doch wirklich willkommen, schon deswegen weil sie sich dann doch wieder einmal selbst neu erfinden müssten !!!