Donnerstag, 17. Februar 2011

Henryk M. Broder, hemmungsloser Freiheitskämpfer in London

hier
überzeugend und ungeschlagen im Debattierclub (FAZ, WELT)

Kommentare:

Matthias Marzahn hat gesagt…

Sehr guter Hinweis, Mercator!

Anonym hat gesagt…

wo sind sie nur die "anti-semiten", besteht die welt nur noch aus arschlöchern, riesenarschlöchern und deren verdoppelung ???

beisst er vielleicht als nächstes seinen terrier ??

eigentlich sollten wir mick jagger (als ehemaligen kommilitonen der london school of economics) bitten, über die galavorstellung des manns mit den roten schuhen einen song zu schreiben ...

Oscar Mercator hat gesagt…

@ Anonym

Das ist doch großes Theater. Die WELT applaudiert mit einem Vergleich zu einem Shakespeare´schen Narren.

Ich meine, der gute Mann betreibt keinen Sport, trainiert lediglich sein Maulwerk und seinen Magen-Darm-Trakt. Statt also zu hanteln, legt er alle Kraft in das Maulwerk. Man will will ihm zurufen "Henryk, make the world a fitter place".

Matthias Marzahn hat gesagt…

Nun gehts aber rund am eckigen Tisch, lieber Mercator!!!!

Augen auf, Kollege! http://www.welt.de/article12597611

Anonym hat gesagt…

schade, dass sie immer wieder die "kinder" von hmb vergessen, dabei entgeht ihnen leider vieles. ist nicht der "fliegerhorst der bomber-harris-gedächtnisbrigade" (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBoQFjAA&url=http%3A%2F%2Fbomberharrisgedaechtnisbrigade.wordpress.com%2F&ei=vq5sTc3NLsHYsgbLxrXNBQ&usg=AFQjCNG2whh3c125V5n5ThkFRz1dR69I2g&sig2=AndqmujduB07Mlkb9_7Ryw) viel besser als seine ausbilder. hier schlägt doch der zauberlehrling den meister wie sie zugeben müssen. was müssen sie tun, um in ihre linksammlung aufgenommen zu werden ?

Anonym hat gesagt…

Also manche Leute haben eine Ahnung von militärischen Gliederungen, dass es einem die Sau graust:

1. Ein Fliegerhorst beherbergt ein GESCHWADER. Eine Brigade gibt es bei der Luftwaffe nicht !

2. Auch bei der RAF (Royal Air Force), nicht zu verwechseln mit dem deutschen Synonym, kennt ebenfalls keine b r i g a d e ! Dort gibt es Commands, Groups, Stations, Wings, Squadrons und Flights !

Warscheinlich haben manche Leute ihre pseudo-militärischen Kenntnisse aus James-Bond Filmen. Sie sollten sich besser im Lesen militärischer Handbücher üben, statt als Pausenclowns auf Webseiten zu publizieren !

Mit Grüssen von der Bundesluftwaffe
Gefr. d. R.