Freitag, 2. Juli 2010

Die Hand Gottes vor dem Spiel

Diego Maradona in der ZEIT

ZEIT ONLINE: Was würden Sie dafür geben, Weltmeister zu werden?
Maradona: Einen Arm. Ich würde einen Arm für diesen Pokal geben.

Frage: Welchen Arm würde er geben? Den rechten, den linken? Den mit der Hand Gottes? Oder den anderen?

Jungs, wollen wir Diego Maradona nicht davor bewahren, wortbrüchig zu werden? Maradonas Wetteinsatz ist zwar spannend, aber bitte macht Euer Tänzchen mit seinen Gauchos.


Maradona singt Tango

Nachtrag: Heute muss ich mit meinen Freunden von BILD, die ich schon so häufig gelobt habe, richtig böse sein: "Haut dem Messi in die Fressi" (Printausgabe v. 3.7.2010), Freunde, so kann man nicht antreten, so kämpfen keine Männer, sondern Kindsköpfe! Schämt Euch. Wenn wir verlieren, dann mit einer solch dummen Einstellung. Dann will ich nicht nur die Hand von Maradona, sondern auch die Old Schmierhand von BILD.

Keine Kommentare: