Sonntag, 11. Juli 2010

An Thomas MegaloMüller werden wir beide noch viel Freude haben, Bernd Dahlenburg!

Nicht nur wir. Dass MegaloMüller sich gegen die tapferen und beherzten Urus nochmals ins Zeug legt, habe ich in meiner letzten Post zwar reichlich beschwipst, aber mit der traumwandlerischen Sicherheit eines Tintenfisches vorhergesagt. Dass daraus fast zwangsläufig Tore resultieren, mag ein Hinweis darauf sein, dass Gott nicht würfelt.

Dem Dank von BILD an unsere wunderbare Elf und an Jogi des Bosque Negro (aus dem Schwarzwald) schließe ich mich mit ganzem Herzen an

Die Welt ist nicht ganz verrückt. Paulchen bleibt und wird hochbetagt in Oberhausen das Zeitliche segnen. Bernd Dahlenburg drücke ich nun beide Daumen für einen Sieg unserer Freunde aus den Niederlanden, auch wenn Paulchen und viele, viele Experten auf die Spanier setzen. Schade, dass bei mir (und anderen Fußballfreunden) das football fever gesunken ist. Soviel Adrenalin kann ich weder für Oranje noch die Mannen von Vicente Del Bosque mobilisieren.

Keine Kommentare: