Mittwoch, 7. Juli 2010

Eviva Espagna!

Freunde ,die Spnaier waren heute besser! Sie haben verdient gewonnen. Congratulatión, amigos! Glückwunsche Freunee, Bastian, Meseut, Lukas & Co, Ihr habt eine wundebare Weltmeistrschaft gespielt. Weiter so! Megalomüller wird auch imn Spiel um den Dritten Platz  das Beste geben, Ihr anderen auch!

Spanien gegen die Niederlande! Johann Cruyff wird zwei Herzen in seiner Brust haben und, egal wie es ausgeht, endlich gewinnen. Ich gönne es beiden, ein klein, klein bißcvhen mehr Holland, uhd zwar
1. weil Robben und van Bommel Bayern sinsd, ich liebe den Bayrn Arjen Robben und freue mich, wenn sich der Captain von Bayern, der Frank von Bommel mit sehr stategischen Fouls Respekt veschafft.
2 das Feierbiest. Louis van Gaal Bayern Treiner ist, Meister nicht nur von München, sondern auchj von Gelsenkirchen und Hamburch ist,
3. die Holänder von "Duitsen bloed" sind. Mir stehen immer die Resthaare zu berge,wenn ich die holändische Nationalhymne höre "ben ik, van Duitsen bloed". Ich häte, wie auch Bernd Dahlenburg,die WM lieber mit einemn Tor unseres Thoma Mülle abgeschlossen, aber eine Entscheidung durch den Bayern Arjen Robben wäre eine kleine Entschädigung.
Also, ich setze auf unsere Oranje-Freunde und gönne dem Prinzebn und seiner argentinischen Maxima den oranje süper orgasmus!
Wir Schwarzwälder (del bosque negro) grüssen Vicnente del Bosque und sind auch nicht böse,wenn er gegen unsere duitschen bloedsbruede gewinnt! Ich bin am Sonntag so entspannt wie Johann Curyff! Olé!
P.S. Entchuldigung, so viele Schreibfehler hab ich noch nie gemacht. Das wär nicht passieert, wenn  wir geonnen gehätten. Dan wäre ich bei gleichem Qunatum wenige besoffen! Eviva Espagna! Deustchland jetzt 2 oder 3 Plätze unter allem.

Nachtrag: Mein Gott, das waren mindestens 1,5 Promille. Zuviel Bier auf nüchternen Magen. Man macht es besser wie die Spanier: ölige und fette Tapas als gute Grundlage, wenn man über den Durst hinaus trinken will. Glückwünsche, liebe Frau Sanchez-Sitja in Barcelona. Spanien ist der Favorit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Holländer verbieten Alkoholausschank auf ihren Fanmeilen, damit dort nicht der Blanke Hans wütet. Die Holländer wissen, wie man Sümpfe trockenlegt. Machen Sie dort mal im Bibel-Belt eine Entziehungskur.

R.B.