Mittwoch, 2. März 2011

Mein Gott, haben die Bayern zur Zeit die Pest am Fuß?

Da hatte mir doch Bernd Dahlenburg am 26. Februar nach der Niederlage gegen die Preussen versprochen "Am Mittwoch muß Schlacke05 büßen..." Darauf hatte ich gehofft. Als Vorstand der Bayern in Potsdam kann ich heute Abend nur noch singen



Aber ich will nicht zu lange Trübsal blasen. Hat nicht unser Trainer vor wenigen Tagen noch gesagt, dass Manuel Neuer hervorragend zu Bayern passen würde? Champion League, Freunde, ist jedoch Pflicht!

P.S. Ebenfalls vertippt, aber das ist wahrlich kein Trost, hat sich unser Fußballfreund Alex Feuerherdt auf Liza´s Welt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

prima, dass sie wieder getippt haben ... bitte weitermachen !

ob im moment dem fussballgott pele sein günstling (der so heisst wie die whiskey-marke "swyne's tiger") noch gefällt, ist wohl etwas fragwürdig.

beim abstieg der bayern wird ihnen selbstverständlich eine flasche dieses getränkes übersandt.

Oscar Mercator hat gesagt…

Ich wette mit Ihnen um drei Kästen Paulaner (deckt meinen Weissbierkonsum für eine Saison), dass Sie mir keinen Swyne´s Tiger zuschicken müssen.

Castor hat gesagt…

Na, na... Zuviel Trinken ist auch nicht gut!

Anonym hat gesagt…

natürlich nicht diese saison. whiskey, habe ich mir sagen lassen, soll sich durch sein alter sehr verbessern. warten wir noch eine weile: und tippen sie bitte weiter !!!